Referenzen2017-10-16T20:25:35+00:00

Referenzen

Ärztinnen und Ärzte verschiedener Fachrichtungen sowie ihre Mitarbeiterinnen schenken Arzt Kontor ihr Vertrauen. Von Fachärzten, insbesondere von Orthopäden, Chirurgen, Urologen und Augenärzten, bis hin zu Fachinternisten und Allgemeinmedizinern betreuen wir eine große Bandbreite an Medizinern, welche die professionellen Dienstleistungen von Arzt Kontor schätzen. Entscheiden auch Sie sich noch heute für Arzt Kontor und legen Sie die zeitaufwendige und nervenaufreibende Arztabrechnung in unsere Hände.

„Meine Familie hat oft darunter gelitten, dass ich selbst am Wochenende keine Zeit mit Ihnen verbringen konnte, da der Papierkram des Beschwerdemanagements und Kontomanagements meiner Fachpraxis mir nach und nach über den Kopf gewachsen ist! Seit ich meine Abrechnungen dem externen Dienstleister Arzt Kontor übergeben habe, hängt auch der Haussegen nicht mehr schief!“
Dr. H., Augenärztin

„Es ist immer gut zu wissen, dass es vertrauensvolle Hände gibt, in die man seine nötigen Arbeiten abgeben kann, um sich mit diesen Notwendigkeiten der korrekten Arztabrechnung nicht weiter beschäftigen zu müssen. Bei Arzt Kontor bekommt man den Abrechnungsexperten, der einem versprochen wurde.“
Prof. Dr. S., Augenärztin

„Früher habe ich endlose Abende damit verbracht, die Privatabrechnungen meiner Patienten zu überblicken! Das ging eher schlecht als recht. Doch seit die Abrechnungsspezialisten von Arzt Kontor dies für mich übernommen haben, sehe ich eine eindeutige Umsatzsteigerung in meiner Praxis!“
Prof. Dr. H., Urologe

„Für seine Patienten benötigt man als Facharzt viel Zeit und einen freien Kopf, um sie umfassend zu behandeln. Deshalb bin ich erleichtert, dass Arzt Kontor mir die zeitaufwändige und nervenaufreibende Arbeit mit der KV-Abrechnung nach EBM und insbesondere das Beschwerdemangement bei der Privatabrechnung abgenommen hat. Und mir einen Dienstleistungsservice bietet, der über die normale Betreuung weit hinausgeht.“
Dr. M., Orthopäde

„Die Aufgabe eines Arztes ist es, seine Patienten zu betreuen und nach bestem Wissen und Gewissen zu behandeln. Doch die Realität sieht oft anders aus: Abrechnungsunterlagen wohin man schaut, Papierstapel von etlichen Forderungen, die eingetrieben werden müssen soweit das Auge reicht. Arzt Kontor hat mir geholfen, meine Aufgaben als Facharzt gegenüber meinen Patientinnen wieder an die erste Stelle zu stellen.“
Dr. S., Frauenarzt

„Es ist oft schwer, viele Dinge unter einen Hut zu bekommen. So war ich erleichtert, dass ich meine Ärzteabrechnungsunterlagen in treue Hände eines fachlich kompetenten Abrechnungsdienstleisters abgeben konnte, die sich um die weniger angenehmen Privatabrechnungen nach GOÄ kümmern.“
Dr. J., Allgemeinärztin

Zum Kontaktformular
Zur Direktanfrage

Sie haben Fragen oder möchten ein individuelles Angebot einholen?

Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten.

04763 – 94 59 11